leiste oben

Profil

Das Aufgabenspektrum von ses cologne umfasst den gesamten Prozess der Personalbeschaffung. Angefangen beim Identifizieren von Zielpersonen über die Erstansprache im Rahmen einer Tätigkeit als externer Researcher bis hin zur vollständigen Durchführung von Suchaufträgen.

Wie jeder Spezialist arbeite auch ich nicht in allen Branchen. Meiner Auffassung nach ist es besser, eine Spezialisierung innerhalb bestimmter Marktsegmente vorzunehmen. Diese Spezialisierung erlaubt es mir schließlich, mich noch tiefer in die jeweiligen Unternehmensstrukturen der Zielfirmen einzuarbeiten und somit auf wirklich allen Ebenen ein starkes Netzwerk zu erhalten.

Die wesentlichen Branchenschwerpunkte meiner Tätigkeit liegen im Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung und den damit verbundenen juristischen Berufen.